CDU/ Christiane Lang

Der Neujahrstag liegt schon hinter uns, wir hoffen, Sie alle sind gesund und wohlbehalten ins neue Jahr 2021 gestartet.

Jan Ermtraud, der von der CDU unterstützte Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen, ist seit der Ratssitzung im Dezember in Amt und Würden, und hat am 04. Januar 2021 nun seinen ersten "Werktag" in seinem neuen Amt. Wir wünschen ihm alles Gute und stets eine glückliche Hand bei anstehenden Entscheidungen.

Die CDU in Rheinland-Pfalz nimmt nun Fahrt auf für den Landtagswahlkampf: Am 14. März 2021 wird der neue Landtag gewählt. Wir wünschen unserer Wahlkreis-Abgeordneten und Kandidatin @Ellen Demuth viel Erfolg.

Auch im neuen Jahr kämpfen wir alle weiter mit der Corona-Pandemie und brauchen vor allem Geduld: Um die Einschränkungen des Lockdowns in unserem Lebensalltag zu meistern, um mit den Begleitumständen der Kankheit fertig zu werden, wenn sie uns selbst befällt oder eine Quarantäne erforderlich macht.

Viele würden sich jetzt eigentlich auf eine schöne Karnevalssession freuen, die aber leider, wie schon so viele Feste, ausfällt. Das muss so sein, denn man darf dem Virus keinen Raum geben für neue Infektionsherde.

Stellen wir uns also gemeinsam mit frischer Kraft den Herausforderungen des Jahres 2021. Bleiben Sie vor allem gesund!