Informationsbesuch des Bürgermeister-Kandidaten bei der Fa. Bad Hönninger Fruchtsäfte & Weine

v.l.: GF Hans Freund, Lilo Schön, Uli Elberskirch, Anneliese Becker, René u. Franz Breitenbach

Der Kandidat der CDU und von Bündnis 90/Grüne für das Amt des Stadtbürgermeisters Uli Elberskirch besuchte die Bad Hönninger Fruchtsäfte & Weine GmbH, um sich zusammen mit der CDU-Vorsitzenden Lilo Schön und den beiden Grünen Kommunalpolitikern Franz und René Breitenbach über den 100 Jahre alten heimischen Traditionsbetrieb zu informieren. Die Saftmanufaktur, die in der dritten Generation von Birgit Becker-Rösler und Geschäftsführer Hans Freund geleitet wird, präsentiert sich als modernes Unternehmen, das voll im Trend liegt und den anspruchsvollen Verbraucherwünschen nach einer qualitativ hochwertigen Ernährung aus regionalem Anbau nachkommt. Auch die Abfüllung erfolgt nach wie vor in Mehrweg-Glasflaschen, die ca. 35 mal wieder befüllt werden und ist damit außerordentlich umweltfreundlich. Elberskirch zeigte sich im Gespräch mit der Unternehmerfamilie und dem Geschäftsführer beeindruckt von den vielen Möglichkeiten des Unternehmens, den unterschiedlichen Kundenwünschen in flexibler Form nachzukommen.