MdB Erwin Rüddel besucht Maximilian-Kolbe-Schule in Rheinbrohl

Gemeinsam mit Mitgliedern des CDU Gemeindeverbandes Bad Hönningen hat der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel (4.v.l.)anlässlich des Schulfestes die Maximilian-Kolbe-Schule in Rheinbrohl besucht.

An der Förderschule werden z.Zt. etwa 100 Schüler betreut. Begleitet wurde er unter anderem von dem Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbandes und Kandidaten für das Stadtbürgermeisteramt in Bad Hönningen Joachim Grohmann (5.v.l.) sowie den Vorsitzenden des Ortsverbandes Rheinbrohl Monika Teusen (6.v.l.) und des Stadtverbandes Karl-Wilhelm Castor (5.v.r.) als auch dessen Nachfolger Dr. Stephan Arens (1.v.r.). Die Kommunalpolitiker bewunderten das umfassende Unterhaltungsprogramm, welches Lehrer und Schüler der Schule für das Schulfest ins Leben gerufen hatten und ließen sich von der Schulleiterin Gertrud Otto-Arenz (3.v.l.) die spezielle und anspruchsvolle Arbeit des Lehrerkollegiums erklären.
 
Eine Pressemitteilung des CDU Gemeindeverbandes Bad Hönningen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben