CDU-Ortsverband und CDU-Fraktion im Gemeinderat Leutesdorf

 

Mitglieder von CDU-Ortsverband und -Fraktion haben sich am vergangenen Samstag zum Frühjahrsputz der Grillhütte getroffen.

Nach ausgiebigem Schrubben und Putzen im Innern, wobei auch ein Hochdruckreiniger zum Einsatz kam, sowie Grünpflege und Müllsammeln im Außenbereich der Hütte sowie im Hang rund um das Junggesellenpäddchen übergeben wir die Hütte jetzt grundgereinigt in die Sommersaison. Die Bestandsaufnahme hat ergeben, dass einige Renovierungsarbeiten notwendig sind, um die sich die CDU kümmern will. Dabei soll als erstes versucht werden, dass bis Muttertag der demolierte Schlagladen des Fensters saniert wird.

Bei Steaks, Würstchen und Nudelsalat ließen wir es uns anschließend gut gehen, natürlich nicht ohne ein Glas Wein oder einen Schluck Bier.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben