Bundestagsabgeordneter Erwin Rüddel besucht Römerwall-Cup in Rheinbrohl

Erwin Rüddel MdB zu Besuch beim TC-Rheinbrohl
Erwin Rüddel MdB zu Besuch beim TC-Rheinbrohl
Im Rahmen des traditionellen LK-Turniers „Römerwall-Cup“ wurde Rüddel (5.v.l.), der von Mitgliedern des CDU Gemeindeverbandes Bad Hönningen begleitet wurde, von der 2. Vorsitzenden Doris Glass und Sportwart Wolfgang Glass im Tennisclub Rheinbrohl begrüßt.
Wolfgang Glass gab einen umfangreichen Einblick in das Geschehen rund um das Thema Tennis und die Vereinsarbeit. Besondere Anstrengungen investiert der Tennisclub in seine Jugendarbeit, durch die in den letzten Jahren bereits erfolgreich Jugendliche in die bestehenden Damen- und Herrenmannschaften integriert werden konnten. Ganz nebenbei aber nicht ohne Stolz erwähnt Wolfgang Glass, dass der Club inzwischen über nicht weniger als 12 Mannschaften verfügt.

Neben den ca. 100 Teilnehmern des Römerwall-Cup lockte das Turnier bei herrlichem Sommerwetter zahlreiche Zuschauer über das Wochenende nach Rheinbrohl. Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern war bestens gesorgt.
Von der Turnierleitung erhielten der heimische Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Neuwied Erwin Rüddel und der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Joachim Grohmann (2.v.r.) einen Einblick in den Turnierablauf.
Den Vorstand des Tennisclub Rheinbrohl freute es, dass auch in diesem Jahr wieder viele auswärtige Turnierteilnehmer den Weg nach Rheinbrohl gefunden hatten.
Erwin Rüddel und Joachim Grohmann bedankten sich für diesen sportlich informativen Nachmittag und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben