Mitglieder der CDU Ortsverbände Leutesdorf, Rheinbrohl und des Stadtverbandes Bad Hönningen trafen sich in Leutesdorf

Gemeinsames Tafeln am Strom

Von links: Joachim Grohmann, Alfons Schwarz, Volker Berg, Reiner Sommer, Désirée Schwarz, Werner Heinz und Erich Schneider.Foto: Privat

Leutesdorf. Auch in diesem Jahr trafen sich Mitglieder der CDU Ortsverbände Leutesdorf und Rheinbrohl sowie des Stadtverbandes Bad Hönningen zur Tafel am Strom in Leutesdorf. Grandioses Wetter, eine von über 1100 Besuchern getragene Stimmung rund um den Weingenuss und die von romantisch beleuchteten Rheinschiffen auf dem Weg zum Andernacher Feuerwerk gezeichnete Rheinkulisse sorgten für gute Stimmung und angeregte Gespräche nicht nur über das Thema Wein, sondern natürlich auch über Kommunalpolitik. Aber auch die Rezepte der mitgebrachten Leckereien in den Picknickkörben wurden ausgetauscht. Im flackernden Licht der Schwedenfeuer wurde es auch dieses Mal ein gelungener und langer Abend.

Pressemitteilung des CDU-Gemeindeverbandes Bad Hönningen